Sie befinden sich hier / Infos  /  Aktuelles

Aktuelles

 

Dr. Peter Dippel (E2/3-Trainer) hatte auf einer Fortbildung die Gelegenheit, Matthias Sammer persönlich kennenzulernen.

(Quelle: Fußball-Heftchen TSV Auerbach - Heft 5/ 2012)

Dr. Peter Dippel trifft Matthias Sammer

Dr. Peter Dippel (Jugendtrainer bei der TSV Auerbach) hatte auf einer Fortbildung die Gelegenheit, Matthias Sammer persönlich kennenzulernen. Unter dem Motto: „Der richtige Biss“ stellt sich Matthias Sammer Ende des letzten Jahres für das Thema Zahngesundheit als Botschafter zur Verfügung. 

Matthias Sammer ist seit einiger Zeit selbst Zahnspangen-Patient und trägt eine herausnehmbare „invisalign“- Zahnspange. In seinem Vortrag berichtete er, wie er schon als Kind unter seiner Zahnfehlstellung litt und nun im Erwachsenenalter einen Weg gefunden hat, seine Zahnfehlstellung kieferorthopädisch korrigieren zu lassen. 

Interessant war auch, wie Herrn Sammer über seinen sportlichen Werdegang vom Jugendkicker bei Dynamo Dresden berichtete. Sehr persönlich erzählte er von den Jahren vor und nach dem Ende der DDR, vom Heimweh eines 22-jährigen Fussballprofis beim VfB Stuttgart im „Westen“ und seinen Erfolgen als Fussballprofi und Nationalspieler.

Leistungen

Herausnehmbare und Feste Zahnspangen für Kinder-, Jugendliche und Erwachsene

Funktionskieferorthopädie

Kiefergelenkssprechstunde

Modernste Behandlungsmethoden: Lingualbrackets, Invisalign, Clear Aligner, Intraoral- Scanner, Skelettale Verankerung  

Adresse

Zahnärzte für Kieferorthopädie
Dippel & Markiefka

Darmstädter Straße 42
64625 Bensheim

Zur Wegbeschreibung

Kontakt

Telefon 06251 / 3263
E-Mail: praxis@dr-dippel.de
Nähere Infos

 


Folge uns auf
Facebook

Öffnungszeiten

 Mo: 08:30 - 12:00 h und 13:00 - 18:30 h
 Di: 08:30 - 12:00 h und 13:30 - 18:30 h
 Mi: 08:30 - 12:00 h und 13:00 - 17:30 h
 Do: 08:30 - 12:00 h und 13:30 - 18:30 h
 Fr: 08:30 - 12:00 h und 13:00 - 17:00 h
Planar Client Options
Layout Style
  • Wide
  • Boxed
Theme Preview